In dieser Case Study stellen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kyocera Fineceramics Europe GmbH vor. Unsere flexible Lösung für die Mitarbeiterverpflegung hat bei Kyocera zu einer deutlichen Verbesserung der Essensversorgung geführt und die Pausenkultur re-etabliert.
Zur Verpflegungssituation vor und mit freshtaste
Vor der Einführung von freshtaste hatte Kyocera über 100 Jahre lang einen herausragenden traditionellen Kantinenbetrieb, der jedoch aufgrund der Pandemie und den damit verbundenen Änderungen im Arbeitsalltag nicht mehr gehalten werden konnte.Mit der Einführung von freshtaste gibt es bei Kyocera wieder eine Verpflegungsoption im Haus. Durch den Einsatz unserer Smart Fridges, die rund um die Uhr zugänglich sind, haben die Mitarbeitenden nun jederzeit Zugriff auf frische, hochwertige Mahlzeiten, Snacks und Smoothies.Besonders im Schichtbetrieb ermöglicht diese Lösung eine gleichberechtigte Versorgung aller Mitarbeitenden.
Positive Resonanz auf freshtaste
freshtaste wurde von den Mitarbeitenden sehr gut angenommen: Mit über 300 registrierten Nutzern und einer regelmäßigen Essensteilnahme von 80 % des Teams hat das Team von Kyocera Mannheim einen wichtigen Teil ihrer Teamkultur zurückgewonnen – den Austausch beim gemeinsamen Essen.
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Lade dir die vollständige Case Study als PDF herunter, um mehr über dieses erfolgreiche Projekt zu erfahren und zu entdecken, wie freshtaste auch die Verpflegungssituation an deinem Arbeitsplatz verbessern kann.